Wir leben im 21. Jahrhundert und der Vergleich zu einem Vorsokratischen Philosophen hinkt ein wenig aber zeigt auf, um was es uns geht. Menschen und ihre Wurzeln. Deren Temperament, Charakter und Masken. Es geht darum wieder möglichst viele glückliche Momente im Leben zu fühlen, lachen zu dürfen und frei zu sein.
Es geht darum die innere und äußere Persönlichkeit in eine Balance zu bringen, die beide leben lässt. Was wir damit meinen ist nicht das Gleichgewicht, eher dass immer wieder auf und ab in einer ausgeglichenen Weise. Mal ganz hoch und mal ganz runter, mal mehr, mal weniger. Menschlich eben, nicht extrem. Jeder kennt das, mal gute Laune, mal schlechte. Dies ausleben dürfen und authentisch bleiben, dass ist es, was wir anstreben.
Die Naturtypen machen Menschen stark, wenn sie richtig angewendet werden. Sie sorgen für klare Sicht auf sich selbst sowohl als auch auf andere.
Unsere Philosophie ist reden, denken und fühlen. Menschen lernen sich sehen und andere akzeptieren. Egal welche Religion, welchen Glauben, welche Weltanschauung und welche Philosophie. Wer in sich wohnt, wird nach außen frei agieren. Erfahren (Sehen, Hören, Schmecken, Fühlen), kopieren, verstehen, lernen, handeln und verbessern ist die Abfolge der Handlungen eines normalen Menschen. Wer von sich selbst auf andere schließt, lernt andere Menschen lesen, jedoch immer aus einer engeren Perspektive. Mit den Naturtypen wirst Du nicht nur von Dir auf andere schließen, sondern ganz neutral Menschen verstehen und abholen. Genau dort, wo diese stehen.
Versuche es…
Kommende Events
online und offline